Tauschbörse

für Ideen, Sprachen, Interessen und Können

Wir, junge Kielerinnen und Kieler, sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und haben Lust auf sprachlichen, kulturellen und musikalischen Austausch mit jungen Geflüchteten und sonstigen Interessierten!


Bei uns geht es um Lehren und Lernen, weil wir glauben, dass jeder etwas austauschen kann.Falls du nicht weißt, was du lehren kannst oder lernen möchtest , kannst du trotzdem vorbei kommen!


Wir wollen uns über Facebook vernetzen, Sachen, Können und Sprachen austauschen, aber auch direkt vor Ort miteinander ins Gespräch kommen.


Wir würden uns gerne regelmäßig mit dir zum Kaffee und Kuchen treffen. Wenn du uns auch kennen lernen und einen schönen Nachmittag verbringen möchtest, dann komm doch zu unseren Treffen:


Termine:

28.04.2016

12.05.2016

26.05.2016

 

Schreibt uns auf Facebook:

Markt der Möglichkeiten


Fahrstuhl im Haus!

barrierefreier Zugang

Stadtteilgenossenschaft Gaarden eG

Vinetazentrum
Mehrgenerationenhaus/ Familienzentrum
Elisabethstraße 64
24143 Kiel
Tel.: 0431-260 45 30
Fax: 0431-260 45 312

Email:
stadtteilgenossenschaft@vinetazentrum.de