interkultureller Kaffeeklatsch

Am 10. Mai 2017 haben wir im Zuge des Gaardener Kulturfrühling 2017 erneut unseren interkulturellen Kaffeeklatsch gefeiert. Wir haben uns sehr über die vielen kleinen und großen Besucher und Besucherinnen gefreut. Es durfte geschlemmt, getanzt und gefeiert werden.

 

Zu unserer großen Freude hat die türkische Band Grup Royal erneut für uns musiziert. Erhan und Furkan haben wieder einmal gezeigt was für großartige Musiker sie sind.

 

Das reichhaltige Buffet wurde von unseren Teilnehmerinnen aus dem Projekt D.I.W.A. für uns und unsere Gäste zubereitet. Es wurde geschlemmt, gelacht und getanzt. Zum Abschluss hat unser Mitarbeiter Irfan Cobanoglu uns mit seiner LED-Feuershow erneut in seinen Bann gezogen. 

 

Wir hoffen, dass es unseren Gästen ebenso viel Spaß gemacht hat wie uns. Wir freuen uns bereits auf den nächsten interkulturellen Kaffeeklatsch während der interkulturellen Wochen 2017 der Stadt Kiel im Oktober. 

 

Extra

Dieser Bereich kann optional mit Inhalten befüllt werden.